Downgrade beim G8 möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downgrade beim G8 möglich? im Huawei GX8 (G8) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
R

roomer

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem G8.

Buildnummer
C432B220

Ich nutzt auf dem Handy als Backup eine Software für Flugnavigation, Skydemon.

Nach dem letzten Update nimmt das Handy beim einloggen meinen Benutzernamen und das Passwort sehr langsam an.

Wenn ich einen Buchstaben eingebettet, dann dauert das ca. 1 Sek. bis dieser erscheint.

Bis alles eingegeben ist dauert das ewig.

Das war vor dem Update nicht so.

Hat jemand einen Hinweis an was das liegen könnte?

Ich habe die Software auf einem alten Samsung S3 und auf einem P9 lite probiert.
Dort funzt alles einwandfrei.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freedroid

Erfahrenes Mitglied
Die App schonmal deinstalliert und neu installiert?
 
R

roomer

Neues Mitglied
Hallo,

ja, ich habe sogar das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur diese App installiert.

Gleiches Problem.

Mit den Updates auf eine neue Buildversion habe ich keine gute Erfahrungen gemacht.

Das nächste Update lasse ich im Moment sein.

Danke und Gruß
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Hersteller der Apps anschreiben, für welches "Betriebssystem" die App geschrieben ist. Langsam sollten alle für Marshmallow optimiert sein. Entsprechend dann auf Firmware updaten
 
Parlôs

Parlôs

Ambitioniertes Mitglied
B220 ist doch noch Lollipop oder täusche ich mich da?