Dual oder Single Sim und Branding entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gucki51

gucki51

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebe Leute

Bitte um Hilfe .. Zuerst habe ich ein Dual oder Single Sim Gerät.. Auf der Verpackung ist nur eine Imei Nummer Drauf also gehe ich von Single Sim aus da angeblich Geräte mit Dual Sim 2 Imei nummern auf der Verpackung haben.

2 te Problem

Das Gerät ist Frei für alle Netze hat aber ein Branding von Drei drauf.
Wollte einfach die Firmware aktualisieren allerdings bricht das Update gleich mit fehler ab.

Ich hab das gleiche bei meiner Frau auf dem p8lite auch gemacht hab die dual sim Firmware installiert und das Tmobile Branding war weg.. aber auf dem GX8 bekomme ich es nicht hin.

Bitte um Hilfe

Huawei RIO-L01
Rio-L01C368B140
Baseband 20234
Emui 3.1
Kernel 3.10.49-geafc09c

DAnke
 

Anhänge

  • Huawei-P8-Firmware-Update-Fail.jpg
    Huawei-P8-Firmware-Update-Fail.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 361
1. Nur ein Thema pro Thread.
2. bestehende Themen nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.119
BellTinker
BellTinker
5schatten
Antworten
20
Aufrufe
23.301
TheGamer69
TheGamer69
MultiCulti
Antworten
4
Aufrufe
2.270
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten