1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. antoniaf, 25.12.2016 #1
    antoniaf

    antoniaf Threadstarter Gast

    Hallo Leute,
    ich habe schon seit einigen Monaten das Huawei GX8 und mit der Fingerabdruck-ID hatte ich nie Probleme. Heute habe ich aber einige Fingerprints die nicht mehr verwendet werden gelöscht und seitdem kann ich mit meinem rechten Zeigefinger nicht mehr entsperren. Ich habe schon versucht diesen Fingerabdruck zu löschen und neu einzuspeichern aber da bekomme ich nur die Meldung dass dieser Finger schon eingespeichert ist obwohl gar keine Fingerabdrücke eingespeichert sind. Auch wenn ich die Meldung bekomme dass der Finger schon eingespeichert ist kann ich nicht mit ihm entsperren.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.