G8 G8 Kamera Problem

G

Gerd2

Neues Mitglied
0
Seit kurzem macht meine Kamera nur noch unscharfe Bilder, fokussiert also nicht mehr.
Hatte zuletzt ein paar Bilder vom Notebook Bildschirm gemacht, das flackern das man da beim Fokussieren sieht hat die Kamera gut hinbekommen. Kann daher mein jetzigen Problem kommen?
Teilweise macht die Kamera beim Versuch zu Fokusieren, so Geraeusche wie eine Fliege.
Woran kann das liegen? Kann ich selbst was tun (oder muss ich das Handy in Reparatur geben?
Danke! Gruss, Gerd
 
hi , genau wegen dem habe ich meins schon 4x in reperatur (garantie) gehabt , ist es dir runtergefallen oder hast du es am motorrad montiert gehabt, weil das cam modul ist nur gesteckt und löst sich bei vibrationen , 2-3x hat bei mir geholfen , das handy gegen die tischplatte zu knallen ( eigentlich vor zorn über das sch,...handy ) aber aufeinmal funktionierte die cam wieder wie gewohnt . zum glück habe ich das handy geschenkt bekommen und nicht gekauft , so ein klumpert wie huawei ist mir mein lebtag noch nicht untergekommen , an dem ist alles schlecht was wichtig ist wie cam , empfang usw . also entweder richten lassen ,damit leben oder am besten und gescheitesten ,....handy einer anderen marke besorgen ;-)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.069
woma65
woma65
H
Antworten
1
Aufrufe
898
beicuxhaven
beicuxhaven
M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
997
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten