1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DerBoy, 05.10.2016 #1
    DerBoy

    DerBoy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen!

    Als jetzt neuer und glücklicher Huawei nutzer bin ich auf ein Problem gestoßen das mich sehr schockiert hat weil ich es als absolut selbstverständlich gesehen habe:
    Mein Gamepad funktioniert nicht... ich habe ein MadCatz C.N.T.R.L.i und einen GameSir gs3 (Bluetooth)sowie einen kabelgebundenen Xbox Kontroller mit dementsprechenden Kabeladapter. Leider funktioniert keines der genannten Eingabegeräte.
    Ich bin mir sicher das der Fehler bei mir liegt weswegen ich mich an die Profis wende :)

    Ich danke mal im vorhinein

    PS.:
    Android 6.0.1 EMUI 4.0, alle oben genannten sind bei anderern Smartphones getestet und funktionieren.
     
  2. DerBoy, 08.10.2016 #2
    DerBoy

    DerBoy Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir EM13 Rausgeschmissen! Geht :)
     
  3. gun58, 28.01.2017 #3
    gun58

    gun58 Neuer Benutzer

    hab ein P8 rio upgetadet auf 380 und mein Bluetooth geht nicht mehr vrher ging das teil und nun nicht mehr.. wollte ein bluetooth gamepad zum zocken nehmen erkennt es nicht aber das wiko kann das ein älteres teil..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Gamepad problem huawei

    ,
  2. gamepad on huawei

    ,
  3. Gamepad mit huawei

Du betrachtest das Thema "Gamepad Unterstützung?" im Forum "Huawei GX8 (G8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.