Huawei G8 Akkulaufzeit

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.833
Da es schon Besitzer gibt, hier ein Thread zum austauschen über die Akkulaufzeit.
Es wäre schön zu hören, wie sich das G8 dort im Alltag so schlägt.
 
Habe das Huawei g8 seit Samstag. Zur Akku Laufzeit ist zu sagen, dass man bei regelmäßiger Nutzung durch den Tag kommt.
Abends zu Hause angekommen bleiben bei mir so ca. 40-50 % Restkapazität bevor es zur Nacht an die Steckdose kommt.
Also Panikattacken wegen einem fast leeren Akkus am Mittag sollten hier keine aufkommen :D
 
Mich interessieren auch die Akkulaufzeiten mit dem DOT zum vergleichen und einschätzen. Danke schon mal im Voraus.
 
Also ich hab das G8 jetzt einige Tage in Nutzung und ich muss sagen, ich bin bisher noch nicht einmal unter 50% gekommen, muss dazu aber auch sagen, dass ich damit auch nicht ständig rumspiele! Wenn ich mal frei habe, werde ich es mal einem Dauerstress-Test unterziehen!
 
Ich bin bis jetzt mit dem Akku sehr zufrieden, 1Tag und 13Stunden, davon 5Stunden41 Display On.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-27-22-22-39.png
    Screenshot_2015-10-27-22-22-39.png
    37,8 KB · Aufrufe: 403
  • Screenshot_2015-10-27-22-22-31.png
    Screenshot_2015-10-27-22-22-31.png
    19,2 KB · Aufrufe: 423
Ich hab von 10 bis 17 Uhr 2% Akku verloren (ok ich hab geschlafen :lol:).
 
Ich würde gerne wissen, wie es bei Euch mit den Display on Zeiten aussieht. Der Durchschnitt einiger Tage wäre interessant. Vielleicht noch mit Rest Akku Angabe.
Ich komme mit meinem Gx8 mit Android 6.0 auf 5 Stunden mit ca. 20% Restakku. Verwende aber noch eine Smartwatch über Bluetooth, das immer an ist.
 
@handydealer117

Ich habe deine Frage in den passenden Thread geschoben:)
 
@burner8 Danke!
 

Ähnliche Themen

M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.127
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.927
HuaweiG8bootloop
H
M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
1.018
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten