Huawei G8, Apps lassen sich nicht auf die SD-Karte verschieben

A

a_s

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Huawei G8 von B130 --> B150 --> B170 und dann auf B330 installiert habe (Werksreset gemacht), fällt mir auf, dass ich unter Android 6.0.1 keine einizige App auf die SD-Karte verschieben kann.
(Vorgehensweise: Unter Einstellungen --> Apps --> App aussuchen --> Speicher --> Ändern --> SD-Karte aussuchen) erscheint das Menü: App verschieben, wenn ich auf verschieben drücke, kommt die bei jeder App Meldung "nicht genügend Speicherplatz"

Habt Ihr das Problem auch unter Android 6.0.1 (B330) ?
 
Eben mal für dich ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Bin auch auf B330.
 
Hmm, Danke @Oko , ob es an der Micro-SD Karte liegen kann?. Glaube werde mir mal ne neue Micro-SD holen ...
 
Gut möglich, habe eine Samsung Pro+ drin. Läuft bis jetzt top. Wobei die anderen auch funktionieren müssten.
 

Ähnliche Themen

M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.127
Miss Montage
Miss Montage
J
Antworten
2
Aufrufe
1.097
woma65
woma65
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.927
HuaweiG8bootloop
H
Zurück
Oben Unten