Huawei G8 - Diskussion zur Kamera

Tja so ist das eben, das war auch nur ein Vorschlag, nicht mehr und nicht weniger.
Dass das Mist ist, weiß ich auch, das ist bei meinem HTC das gleiche.
Aber ich hatte keinen Bock das ein zu schicken, nur um dann gesagt bekommen, das ist nix.
Das Problem, wird auch immer wieder kommen, da kannst du dich dann mit umtauschen/reparieren dran halten.
 
Das Thema Pro Kamera vom Mate S, P8 oder Honor 7 war ja schon des öfteren Thema. Ist es schon irgend wem gelungen, diese auf unser geliebtes ;) G8 zu portieren ?
 
Zur Info. Das Glas der Kamera wurde ohne zu murren von Huawei repariert. Alles ist heil geblieben. Ich bin glücklich
 
Hallo :)
Mir ist aufgefallen,dass wenn ich mit meinem G8 Bilder mit der Frontkamera mache,dass die unheimlich schnell verwischen egal wie still ich es halte bei dem minimalsten "zucken" ist es verschwommen.
Mein Freund hat ebenfalls das G8 und er hat das Problem auch.
Wenn ich z.B mit Snapchat Bilder mache ist alles im Ordnung.
Hat jemand Tipps wie man das beheben kann?:) finde es blöd immer nur Bilder mit Snapchat machen zu können wozu hat man denn eine Vorinstallierte Kamera App :/
Außerdem ist mir aufgefallen,dass meine Bilder mit der Rückkamera oft einen Pink stich haben obwohl eigentlich kein "pink" vorhanden ist, hab mal ein Bild davon angehängt :)
Danke schonmal :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-24-12-41-21.png
    Screenshot_2016-03-24-12-41-21.png
    667,7 KB · Aufrufe: 312

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.104
woma65
woma65
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.218
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.935
HuaweiG8bootloop
H
Zurück
Oben Unten