Huawei G8 Kontakt Photos Problem

G

G8G8

Neues Mitglied
0
Ich kann nur bei manche Kontakte ein Photo hochladen.
Hängt das zusammen mit 'imported from sim card' oder 'imported from e-mail account'?
Und, wie auch immer, wie löse ich das?
 
Auf den Kontakt gehen und öffnen und dann auf das Vorlage-Bild klicken (dann wirst Du gefragt ob Du ein Foto machen möchtest oder eines aus der Galerie auswählen magst!).

Auf Sim-Karten selbst können keine Fotos hinterlegt werden, also werden auch keine Kontakte, die man von der Sim importiert/anzeigt ein Foto besitzen, solange man diese nicht auf das Telefon überträgt und dann manuell eines (siehe oben) hinzufügt.

Kontakte auf dem Telefon speichern dann geht es!

PS: Ich speicher meine Kontakte in Google mit Foto, sobald ich ein Handywechsel mache und mich mit meinem Google Account einlogge, sind alle Kontakte samt Foto im neuen Handy, auch Kontakte die ich im Handy1 speicher, landen automatisch in meinem Handy2.
 

Ähnliche Themen

M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.092
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.926
HuaweiG8bootloop
H
M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
1.014
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten