Huawei - G8 Schrittzähler

prime1974

prime1974

Erfahrenes Mitglied
50
Moin habe den Schrittzähler Aktiviert. Der von Huawei gefällt mir aber nicht. Was habt ihr so installiert.

Mfg
 
Update... der von huawei funktioniert garnicht. Oder muss man noch was aktivieren.
 
Wo bitte findest du denn den Schrittzähler? Den kenne ich zwar vom Mate7, beim G8 finde ich aber nichts dergleichen in den Settings.
 
Der Schrittzähler funktioniert erst nach einem Neustart.[emoji12]
 
Direktzitat enfernt
Bei mir leider nicht... auch nach gefühlten 30 neustarts. Vielleicht muss man noch was aktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , funktioniert das tatsächlich bei jemandem auf dem gx8 ? Bei mir bleiben die Schritte auf 0 stehen?
 
Hallo an alle,

das dürfte wohlmöglich weiterhelfen :)

Huawei Health application now for everybody


Edit: App gerade installiert, eingestellt und gestartet. Leider zählt das GX8 nicht mit.. - Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für die Rückinfo. Scheint also bei mir kein Einzelfall zu sein ....auch gut, dann eben nicht, runter mit der App
 
Huawei Wear braucht schon noch Hardware zur Schrittzählung. Das steht auch so in der Beschreibung.
 
@magnar
kann ich nicht bestätigen, unser P9 Lite mit der Standard "Health App" kann Schritte ohne Huawei Wear zählen, das GX8 leider nicht, möglicherweiße fehlt da ein Sensor im Gerät.
 

Ähnliche Themen

M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.122
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.927
HuaweiG8bootloop
H
M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
1.017
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten