Huawei G8 - wo kaufen?

Darek La.

Darek La.

Dauergast
1.202
Weiß man inzwischen wann das Handy auf den Markt kommt? Laut Saturn Online Shop wird es am 8.10 erscheinen. Otto.de konnte mir hierzu kein Termin nennen, ausser "Mitte Oktober".
 
Es gibt von Huawei noch keinen offiziellen Liefertermin/Marktstart.

Es heisst nur lapidar:

Preise und Verfügbarkeit
Das HUAWEI G8 ist ab Mitte Oktober in den Farben Titanium Grey und Champagne White in Deutschland verfügbar. Die UVP beträgt EUR 399,-. Je nach Anbieter ist das HUAWEI G8 auch als Dual-SIM-Variante erhältlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Ich kann es einfach nicht abwarten. Bin ja jetzt quasi neu bei Huawei. Mir ist eigentlich recht wichtig das ich das Gerät rooten kann, damit ich das Handy werbefrei halten kann. Ich hoffe das wird schnell möglich sein :)
 
Direktzitat entfernt
Zur IFA war bei uns im Saturn das G8 ausgestellt !
So von der Optik usw sieht es echt gut aus.
Tage später nach der IFA war es wieder abgebaut :mellow:
Jetzt warte ich auf Amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Amazon Marktplatz ist es ja kaufbar.
 
Bei Otto gibt es aktuell nur das Silber innerhalb von 5-6 Werktagen. Meine Auswahl Grau in 2 Wochen, in Gold 3 Wochen. Bin echt gespannt wie viele es sich holen werden, der Preis ist zumindest erste Sahne :)
 
Also laut Hermes soll mein Huawei G8 heut sogar schon ankommen
 
@m0rtally Und, ist es angekommen?
 
Leider muss ich auf mein G8 noch warten. Aus Mitte Oktober wurde plötzlich Ende Oktober (Otto.de Liefertermin).
 
Völlig unerwartet ist mein G8 heute angekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@TimBuktu Dann teste mal fleissig und halte mich/uns auf dem laufenden.
 
Wenn du was bestimmtes wissen willst oder ich was bestimmtes testen soll, schieß los! DualSim funktioniert hervorragend :)
 
@TimBuktu Mich interessiert hauptsächlich die Akkulaufzeit und die Dual-SIM Funktion. Ach ja, und die GPS-Genauigkeit.
 
Ich wollte eigentlich die goldene Variante bei Amazon bestellen, aber die Vorbestellung dafür haben sie letzte Woche herausgenommen.
Was ist die beste Alternative nach Amazon bzgl. 30 Tage Rückgabe, wenn etwas defekt ist.
 

Ähnliche Themen

M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.228
Miss Montage
Miss Montage
J
Antworten
2
Aufrufe
1.105
woma65
woma65
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.937
HuaweiG8bootloop
H
Zurück
Oben Unten