Huawei GX 8 und HiVoice

Pirata

Pirata

Ambitioniertes Mitglied
13
Heute kam nach dem Entsperren eine Abfrage der Berechtigungen für HiVoice bei mir.
Also kurz gegoogelt, was das überhaupt ist....

Es soll in den Einstellungen der "intelligenten Steuerung" einen Menupunkt mit "Sprachsteuerung" geben, in dem man den Schnellanruf aktivieren können soll. Nur habe ich diesen Menupunkt gar nicht mit der B360, ich habe da nur "Bewegungssteuerung"....

Ist der bei euch vorhanden unter "intelligenter Steuerung"und funktioniert HiVoice?
 
Hi, bei ausgeschaltetem Handy die Leisertaste drücken bis sie vibriert, dann Kontakt sprechen und er wird bei gesperrtem Handy angerufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pirata
ok, vielen Dank!
Gibt es den Menupunkt "Spracheinstellungen" in den Einstellungen dann erst, wenn ich HiVoice aktiviere?
 
Telefon aufrufen ..also wie wenn du telefonieren willst...Rechts neben dem Höhrer sind drei Balken...antippen...Einstellungen...Schnellanruf
 
  • Danke
Reaktionen: Pirata
Super, vielen Dank!
Jetzt habe ich es.... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: ichunddu

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
912
beicuxhaven
beicuxhaven
J
Antworten
2
Aufrufe
1.085
woma65
woma65
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.063
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten