Huawei GX8 - Anfrage zum Foto-Profimodus

I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo, funktioniert bei euch das manuelle Zoomen auch nicht richtig - unendlich wird nie scharf und könnt ihr auch nur bis 0,6 sec belichten? Der 'Bogen' könnte noch mehr Belichtungszeiten aufnehmen. Bei einem Bekannten mit dem P8 light geht das bis 10 sec. Iso kann er bis 1600 einstellen. Das seit Android 6.
-
Sollten Antworten kommen, dann ein Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd's mir ja anschauen, aber ich habe bei meinen g8 nicht Mal euren Profimodus?... Firmware ist die B330, kommt der Profimodus vllt erst mit einem Update?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-24-12-58-45.png
    Screenshot_2016-09-24-12-58-45.png
    190,2 KB · Aufrufe: 199
Hi, ich glaube ich habe die Einstellung seit der B340. Nennt sich 'Professionell'. Ich finde das die einzige wirklich lohnenswerte Neuerung, da ich gerne mit dem Ding Fotos mache. Hoffe, dass Huawei noch die Belichtungszeit verlängert. Alle anderen Modelle können länger belichten; schön für Lichtspielereien. Statische Sachen kannst du Nachts auch mit Iso100 und langer Belichtungszeit abbilden; gibt ne viel bessere Qualität. Hoffe du bekommst die Einstellung noch.
 
Habe nun auf B350 updaten können. Als längste Belichtungszeit habe ich auch 0,6 Sekunden. Fokus bei unendlich konnte ich noch nicht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: ichunddu

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
927
beicuxhaven
beicuxhaven
C
Antworten
7
Aufrufe
1.773
Karateduplo85
K
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.120
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten