Huawei GX8 - Anruf Annahme

V

vonacki

Neues Mitglied
0
Hallo,Ihr könnt mich jetzt für blöd halten aber ich muss jetzt doch mal fragen: Habe Huawei GX8 alles prima nur wie ich einen Anruf annehmen kann ist mir unverständlich! Bekomme einen Anruf sehe auch alle Symbole Kreis oben roten und grünen Telefonhörer aber ich kann machen was ich will egal wo ich drauf drücke Keine Annahme des Anruf! Ich glaub ich spinne jedesmal! In den Einstellungen nix gefunden! Rausrufen ist kein Problem!! Nur bei den eingehenden!RIO-L01C432B180 Build-Nummer
Wär schön wenn guter Lösungstip!
Danke! Beste Grüße von vonacki!
 
Du musst den Kreis in der Mitte entweder zum roten oder grünen Hörer schieben ;)
 
Also wenn Anruf kommt: Kreis berühren und nach den grünen Hörer schieben? So einfach soll das sein? Bin mal gespannt wenn der nächste Anruf kommt!! Das man das aber auch in den Einstellungen nirgends findet! Also erst mal vielen Dank! Eine Sorge weniger! Da hat man nun schon so viele Handys u. Smartphones gehabt und scheitert an so einem banalen Bedienungsfehler! Ist aber auch nicht irgendwo erklärt oder einstellbar. Ansonsten ist das Huawei gx8 ein gutes Smartphon finde ich!
Beste Grüße von vonacki!!
 
Du kannst auch mit der Fingerprint-Taste Anrufe annehmen.In den Einstellungen zu finden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
938
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.129
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.101
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten