Huawei GX8 - Backup von SD wiederherstellen

Lucas261

Lucas261

Neues Mitglied
2
Weiß jemand wie ich mein Backup von der SD Karte wiederherstellen kann ? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden
 
Mit der gleichen Software mit der Du es erstellt hast?
 
Ja mit dem Handy selbst und finde dort hin nicht mehr zurück, ist bereits 3 Wochen her
 
Die Backups von Huawei (App "Datensicherung") werden im Ordner" HuaweiBackup" abgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas261
Kürzlich wollte ich ein paar Apps mit den jeweiligen App Daten mit der Huawei Datensicherung zurückspielen.
Konnte dann aber nur die Apps ohne die jeweiligen Daten der Apps wiederherstellen, obwohl die Daten beim Backup gesichert wurden.
Ich konnte das Häkchen bei App Daten gar nicht setzen beim Zurückspielen.
Was mache ich denn da falsch?

Nur die Apps zu sichern erscheint mir recht sinnfrei, die kann ich ja auch jederzeit wieder herunterladen.....
 
Dieses Verhalten hatte ich bisher nicht. Kann daher nicht weiterhelfen
 
  • Danke
Reaktionen: Pirata
Trotzdem danke, dann weiss ich wenigstens, dass das nicht normal ist....
 
Bei mir waren einige Apps seltsamer Weise nicht dabei dir vorher da waren, und manche waren mit meinem Account (der jeweiligen app) eingeloggt und manche nicht . die Fotos waren gar nicht drauf . das war Ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.117
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.093
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten