Huawei GX8 Bildschirmsperre deaktivieren

F

Fraker

Neues Mitglied
3
Hallo,

da ich zur Zeit auf längeres zu Hause sein werde, wollte ich die Bildschirmsperre deaktivieren, also das PW rausnehmen. Leider komme ich an diese Option nicht ran.
Unter: Bildschimsperre & Kennwörter ---> Passwort kann ich zwischen Muster, PIN oder Passwort wechseln. Die erste Option " Keiner" ist ausgegraut.
Wie deaktiviere ich die PW-Eingabe entsperren des Bildschirms?

Build: B360
EMUI 4.0
Android 6.0.1

Vor Update auf Android 6.xx ging das Problemlos


Vielen Dank schonmal...LG Frank
 
Das ist ein allgemeines MM Problem. Google ist voll davon, auch mit Lösungsvorschlägen, die aber z.B. bei meinem P9 nicht fruchten.
Ich habe beschlossen, da erstmal abzuwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fraker
Ok Danke, dann liegt es also nicht an meiner Ahnungslosigkeit
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
921
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.117
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.093
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten