Huawei GX8 Bluetooth und Wifi Direct Probleme

W

washY85

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey Leute,
seit dem vorletzten Update habe ich Probleme mein GX8 mit dem Autoradio zu verbinden. Es fordert bei jedem Schlüssel umdrehen eine neue Verbindung mit dem Handy an. Die Verbindung funktioniert zwar, aber ich kann nur Telefonieren, aber keine Audiodateien mehr abspielen. Schalte ich auf Bluetooth Audio am Radio, dann zeigt er mir "no unit" an, obwohl Telefonieren ja geht. Im Handy sind alle 3 Optionen "Telefonieren, Media und Telefonbuch" aktiviert.

Seit dem Update auf Androis 6 gibt es den Button "Mehrfachbildschirm" nicht mehr. Über Einstellungen -> WLAN kann ich zwar auf das Wifi Direct Menü kommen, aber es lässt sich nicht mehr mit meinem LG Fernseher verbinden was vorher ohne Probleme geklappt hatte. Erkennen tun sich beide Geräte direkt und versuchen auch eine Verbindung herzustellen, allerdings erscheint einige Zeit lang am TV "Signalerkennung für Miracast.." und bricht dann nach etwa 30-60 Sekunden ab. Auf dem Handy steht einfach nur verbunden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.117
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.093
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten