Huawei GX8 Button (App) für "Einstellungen" verschwunden

S

Schuko66

Neues Mitglied
3
Guten Abend!
Habe seit ein paar Tagen ein neues G8 - RIO-L01C432B150 - und irgendwie ist es mir gelungen das Icon für die Einstellungen zum verschwinden zu bringen.
Wenn ich jetzt in dei Einstellungen will muß ich rechts oben die Statusleiste runter wischen und kann dann dort die Einstellungen aufrufen.
Wie kann ich das icon wieder direkt kriegen? Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank,
Schuko
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob du es ausersehen in ausgeblendete Anwendungen geschoben hast. Hierzu musst du "reinzoomen" wenn du quasi auf dem Denktop bist wo alle anderen Icons sind. Sprich Daumen und Zeigefinger auf die Mitte des Bildschirms legen und auseinander ziehen. Dann öffnet sich der Bereich wo man Anwendungen ausblenden kann. Wenn sich dort das Einstellungen Icon befindet, dann drücke auf daa PLUS um ein neues/weiteres Icon hinzufügen zu können, welches dann auch ausgeblendet werden soll, denn nur so kannst du das Einstellungen Icon wieder abwählen (ohne ein neues hinzufügen).


Screenshot_2016-02-04-01-21-26.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pirata
Danke für den Tip! Es gibt aber ausgeblendeten Anwendungen. Ist leer!
Ich bin aber sicher, daß das Icon Anfangs da war!
 
Das war auch ganz sicher der Fall. :) Wenn du nicht feststellen kannst, weshalb die Einstellungen wohin verschwunden sind, würde ich eine Rückstellung auf die Werkseinstellungen empfehlen!
 
Kannst auch den Button im Notification Menü benutzen. Geht meistens sowieso schneller
 
Danke für die Tipps!
Schuko
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
946
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.131
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.105
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten