1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. grobin9999, 19.01.2016 #1
    grobin9999

    grobin9999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe seit Freitag das Huawei G8 Dual Sim. Jedoch benutze ich es noch nicht aktiv,da meine Nano Simkarte erst ankommt. Ich habe es also die meiste Zeit ausgeschalten. Gestern gegen 17 Uhr hat es sich selbst angeschalten nach zweifacher Vibration und jetzt sehe ich seit 17 uhr genau das selbe standbild. Ausmachen kann ich es nicht,da auf System Crash hingewiesen wird. Bild unten. Hab es am Ladekabel,aber die Installation steht dauerhaft bei 0%.

    So sieht die Situation aus.

    "Huawei Software installing-DO NOT unplug Usb or press any key"
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2016
  2. Chris75, 19.01.2016 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    10 Sekunden auf den Power-Aus-Knopf drücken, dann ans Ladegerät hängen (nicht an den PC).
     
  3. unserklara, 08.02.2017 #3
    unserklara

    unserklara Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe seit heute das selbe Problem!!
    hast du es mittlerweile gelöst?
    wäre dankbar um Rückmeldung!
     
  4. ichunddu, 12.02.2017 #4
    ichunddu

    ichunddu Erfahrener Benutzer

    Hallo, war bei meiner Frau auch so. Habe einfach alle 3 - laut, leise, ein - Button gedrückt. Da geht nichts kaputt...zumindest nicht bei uns. Dann allerdings wieder mit einer runtergeladenen original Firmware gestartet .... einiges verlorengegangen bei der unbeabsichtigten Neuaufsetzung. War ein 'Scheißgefriggel', da die Tasten zeitweise auch nicht mitarbeiten wollten:). Jetzt läufts wieder.
     
  5. magnar, 14.04.2017 #5
    magnar

    magnar Erfahrener Benutzer

    Installationen neuer ROMs laufen da leider öfter schief, hatte aber nie einen Brick, insofern scheint der Updateprozess bullet-proof zu sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GX8 Bootloader umgehen?? DRINGEND HILFE GEBRAUCHT Huawei GX8 (G8) Forum 20.08.2018
Datensicherung fehlt "Wiederherstellen"-Funktion/Emui 4.0 versus 4.0.3 Huawei GX8 (G8) Forum 12.06.2018
G8 komischer Bootloop bei Huawei G8 Huawei GX8 (G8) Forum 11.05.2018
Android und Emui Update Huawei GX8 (G8) Forum 02.04.2018
GX8 Firmware-Update Chaos ... Reboots ins Stock-Recovery Huawei GX8 (G8) Forum 24.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei software installing do not unplug usb or press any key

    ,
  2. do not unplug usb or press any key

    ,
  3. huawei software installation do not unplug usb or press any key

    ,
  4. huawei gx8 software installing,
  5. huawei software installing ,
  6. huawei softair installing do not unplug usb or press any key ubersetzt auf deutsch,
  7. Huawai Gx8 erstinstallation,
  8. huawei software installing 0%,
  9. software update huawei gx8 wird nicht installiert,
  10. huawei do not unplug usb or press any key,
  11. Huawei Software Installation bleibt bei 0 prozent,
  12. emui installiert Software nicht,
  13. Do Not unplug USB or press an key,
  14. was bedeutet huawei software installing,
  15. huawei gx8 geht nicht an
Du betrachtest das Thema "Huawei GX8 EMUI System Installing geht nicht!" im Forum "Huawei GX8 (G8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.