Huawei GX8 Flip Cover Hintergrundbild ändern

Oko

Oko

Erfahrenes Mitglied
66
Hallo, ich benutze beim G8 das originale Flip Cover. Gibt es eine Möglichkeit das Hintergrundbild das beim zuklappen zu sehen ist, separat zu ändern?
Bei manchen verschiedenen Themen ändert es sich, aber so nicht nach meinem Geschmack. Ich würde gerne ein eigenes hinterlegen.
Hat jemand ein Tip für mich?
Gruß Oko
 
@Oko
Leider kann man das aktuell nur über die Design App machen. Eine andere Möglichkeit gibt es leider noch nicht.
 
Danke für die Info. Welche Design App ist das? Sorry, bin frisch auf Huawei umgestiegen.
 
Sie befindet sich auf dem Homescreen, u. U. im Ordner "Werkzeuge" ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.119
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.096
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten