Huawei GX8 lässt sich nicht einschalten und Ladelampe blinkt ununterbrochen

L

laxi25

Neues Mitglied
0
Hallo seit ich mein Huawei gx8 für 10 Minuten am pc gehängt habe hat es sich runtergefahren und seit dem lässt es sich nicht mehr einschalten wenn es abgesteckt ist macht es gar nichts und wenn es am ladekabel ist blinkt die kleine Lade Led am Handy ununterbrochen und im 10 min takt leuchtet es auf und zeigt mir eine leere Akku anzeige an dann fällt es wieder aus
Factory oder hard reset hat nichts geholfen Handy hat nur kurz aufgehört zu blinken

Vielen Danke im voraus
 
Was hast Du denn am Pc mit deinem Phone gemacht, ein wenig mehr Infos wären nicht verkehrt.
 
nur aufgeladen sonst nichts
danke für die schnelle rückmeldung
 
Warum lädst Du dein Phone am Pc auf?
Schnappe dir das USB Kabel und ab in die Steckdose mit deinem Phone, lass es mal so 30 Minuten Laden und dann nochmal probieren an zu machen.
 
weil dass eine der wenigen Steckdosen ist die ich besitze :/
es lädt seit 2 stunden an der steckdose
 
Ok, dann solltest Du gleich mal testen, warte aber nach den abstecken 2-3 Minuten bevor Du es anschaltest.
 
So habe es genauso gemacht wie du gesagt hast und das Handy hat gar nichts gemacht
an was kann das liegen?
 
Warte mal bis morgen ab evtl. wird sich noch der ein oder andere zu der Sache melden,
bevor Du es am Pc angesteckt hast hat alles gefunzt oder?
 
Ganz normal alles dann auf einmal runtergefahren ganz normal und ab dann war eigentlich nur mehr dass geblinke der roten Led und das kurze Bildschirmanschalten das von selbst gekommen ist
 
Wie gesagt warte mal bis morgen, wird sich bestimmt noch jemand dazu melden.
Wenn alles nix hilft, Du hast doch sicher Garantie auf das Gerät dann wird dir nix anderes übrig bleiben als diese in Anspruch zu nehmen
 
Das sieht nach einem klassischen Brick aus. Wie genau mit welchen Farben blinkt die LED?
 
Falls rot blinkt, meistens Akku defekt, also Garantieanspruchsversuch. Mit dem Zeitpunkt der PC Verbindung war sicher Zufall..
 
@laxi25
Das kann ja kein Mensch lesen...
Ein wenig Satzzeichen wären echt total prima.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Pirata

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.119
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.096
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten