Huawei GX8 - Nach Werksreset Backup einspielen?

S

splashx

Fortgeschrittenes Mitglied
1
...macht das Sinn?

Ich habe mein G8 von Android 5.x auf Android 6.x updated, jetzt habe ich ein Backup aller Daten gemacht um einfach nochmal einen Werksreset durchzuführen.
Wäre durch das Einspielens des Backups der Zustand des Telefons wie vor dem Werksreset oder trotzdem von ggf. verwaisten und störenden Dateiresten befreit? ...ersteres wäre ja dann Sinnfrei.
 
Persönliche Daten wie Kontakte, Kalender etc und Apps, di keine Push-dienste enthalten (Spiele etc.) mit Daten kann man bedenkenlos aus dem Backup einspielen.
Funktioniert prima:thumbup:
 
Danke ...also ich habe ein full backup gemacht und würde dies auch genauso nach einem Werksreset zurückspielen ...alles ...Apps (auch die pushdienste nutzen wie whatsapp)..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.119
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.097
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten