Huawei GX8 - Probleme mit dem Fingerabdrucksensor

R

renibaeren

Neues Mitglied
0
Darf ich an die Profis hier mal eine Frage stellen?

Hat niemand außer mir Probleme mit dem Fingerabdruck-Sensor? Ich habe schon mehrere Male meine Fingerabdruck gelöscht und auch einen anderen Finger genommen.

Wenn der Fingerabdruck neu eingegeben wurde, funktioniert das Handy eine Weile und dann wieder nicht. Manchmal kann ich zehnmal drücken, ohne dass es reagiert.

Der Sensor wird im Internet immer nur gelobt. Kann es sein, dass meiner defekt ist oder mache ich etwas falsch.

Ich bedanke mich herzlich für Hilfe.
Renate
 
Tja, wenn Du nicht allzu ungeschickt bei der Benutzung bist, wird der Sensor (oder die Software) irgend 'ne Macke haben. Ich kann ihn auch nur loben. Habe von beiden Händen den Zeigefinger und der linken zusätzlichen Mittelfinger registriert. Das funktioniert sogar so gut, dass ich befürchte, der Sensor ist zu "leichtgläubig" :smile:
 
Hallo ronny867, ich danke dir schön!
Dann werde ich mal das Gerät tauschen. Hatte auch schon den Verdacht!
 
Würdest du noch so nett sein und mir verraten, was ich - außer einer Sicherung auf der SD-Karte - noch beachten muss, wenn ich mit meinen Daten auf's neue Handy umziehen will?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
925
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.119
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.097
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten