Huawei GX8 RIO...B340 Mehrere Benachrichtigungen WhatsApp Sperrbildschirm

Lucas261

Lucas261

Neues Mitglied
2
Hey liebe Com,

Wenn ich bei Whatsapp 1 Nachricht bekomme zeigt er sie mir auf dem Bildschirm wunderbar an, sobald es 2 oder mehr sind steht dort nur "X Nachrichten in X Chats".
Ich kann sie nicht wie in der Leiste runterziehen um zu schauen wer und was geschrieben wurde .

Ist es möglich dies einzustellen? Nutze die neuste MM ..340 .

LG danke
 
Example
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-09-16-19-40.png
    Screenshot_2016-06-09-16-19-40.png
    579,8 KB · Aufrufe: 289
Aufgrund vielfacher User-Proteste hat Huawei - Geräte-übergreifend - die unterschiedlichen Meldungen einer App untereinander gegen diese Art der Mitteilung geändert.
 
@avfreak na toll... aber danke für die Antwort.. somit sie die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm richtig sinnlos
 
Musst du mal hier in den Geräteforen gucken, es gibt ne Menge Threads wg. Der “Doppelnotifications“ ;)
 
@avfreak mache ich mal danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.097
woma65
woma65
H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
G
Antworten
5
Aufrufe
2.249
ichunddu
I
Zurück
Oben Unten