Huawei GX8 Schwerfälliges Einbuchen in 4G

Oko

Oko

Erfahrenes Mitglied
66
Hallo,
habe seit gestern das G8 Dual Sim. Gleich auf die B340 gebracht. Nun ist es so das als erste Karte Vodafone LTE und als zweite Karte O2 LTE steckt. Wenn ich das Gerät neu starte, Bucht sich es bei Vodafone nur in H+ ein. Wenn ich die O2 Karte deaktiviere dauert es einen Moment und dann ist es im 4G Netz.
Umgekehrt Bucht sich die O2 Karte bei Neustart sofort ins 4G Netz ein.
Wenn ich nur die Vodafone Karte im Gerät habe kann ich in den Einstellungen (2G, 3G, 4G) hin und her switchen wie ich will, es bleibt im H+ Netz.
Kann ja iwie nicht sein. Gibt es Einstellungen die ich übersehen hab?
Gruß Oko
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.119
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.097
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten