GX8 Huawei GX8 startet automatisch im TWRP Modus

M

mactrippy

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein GX8 lief zuletzt mit CM13 und letzte Wollte ich dann eine neue ROM testen.
Dabei habe ich wohl etwas falsch gemacht und jetzt funktioniert mein Handy nicht mehr. Bei jedem Start startet das Gerät automatisch im TWRP Modus (v2.8.7.0). TWRP kann ich irgendwie nicht updaten, mein Backup kann ich auch nicht installieren und eine alte bzw neue ROM auch nicht.
Weiß jemand was ich tun kann um das Handy zu retten oder kann da nichts mehr gemacht werden?

Danke und LG
 
Wenn Du im Bootloop steckst hilft eigentlich nur ein Full-Flash-File (update.app), welches in den dload Ordner der SD Karte kopiert wird und dann ein forced upgrade durch gleichzeitiges Drücken und Halten von "vol up+down+power" angestoßen wird. Dabei ist drauf zu achten, dass es verschiedene full-flash files gibt: single sim, dual sim, die cust sollte auch stimmen...

Huawei GX8 RIO-L01: Full Updates & OTAs (Single/Dual SIM)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
898
beicuxhaven
beicuxhaven
A
  • adohalapa
Antworten
2
Aufrufe
962
adohalapa
A
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.102
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten