Huawei GX8 [Stock]OTA RIO-L01C432B180 OT-Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoa...... was soll ich sagen? :D
 

Anhänge

  • 20160130_151216.jpg
    20160130_151216.jpg
    609 KB · Aufrufe: 259
Okay.... also.... ihr konntet das Update installieren, ich nicht.

Woran könnte es liegen?

Stock-ROM, check
Stock-Recovery, check
Bootloader, offen
FRP, offen
Root, unwahrscheinlich, aber ... ja, ist drauf
[doublepost=1454168135,1454167485][/doublepost]EDIT:

Bootloader wieder geschlossen, FRP ebenfalls geschlossen... also alles STOCK, selbe Meldung.
 
@ BBatBSE - Ist root auch entfernt worden. Also alles stock ?
 
Jupp
[doublepost=1454171342,1454171238][/doublepost]btw... der link von 140 auf 180 ist der selbe wie von 160 auf 180.....
 
BBatBSE schrieb:
btw... der link von 140 auf 180 ist der selbe wie von 160 auf 180.....

Man sollte sowas echt nicht so nebenher machen ... Danke, ist gefixt.
 
Ich habe ebenfalls versucht das verlinkte update von 160 auf 180 zu installieren.

Was leider nicht funktioniert hat, da das File zu klein und auch defekt ist (update.zip kann nicht geöffnet werden). Ich habe jetzt das 180er-Update per OTA ohne Probleme durchführen können.

Die update.zip hatte 81 309 581 Bytes
 
slowhand schrieb:
Die update.zip hatte 81 309 581 Bytes
Also doch die genau gleiche Größe wie bei mir ---> 77,54MB
 
kann das Update.zip von ca. 80mb irgendjemand bereitstellen?

danke schon im voraus
 
Ich habe die OTA für das Update von der B160 herauf erstmal vom Server genommen. Keine Ahnung, warum mein Gerät eine solch kleine Datei bekommen hat, bei mir lief das Update durch. Wenn jemand so nett wäre, mir das 77MB File zur Verfügung zu stellen?
 
  • Danke
Reaktionen: disam
avfreak schrieb:
Wenn jemand so nett wäre, mir das 77MB File zur Verfügung zu stellen?

Ich habe leider keinen Webspace zur Verfügung, kann man die Datei auch als Anhang hochladen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Ich möchte mich nur wegen einer Datei nicht bei einem Dienst anmelden.
Warte mal ab was „avfreak“ antwortet, ich denke mal er wird irgendwo schon etwas Space übrig haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
slowhand schrieb:
Warte mal ab was „avfreak“ antwortet, ich denke mal er wird irgendwo schon etwas Space übrig haben.
Du hast längst Post. ;)
 
Also ist von Updates ab zu raten?
Ich dachte hier werden Fehler und Sicherheitslücken gefixt.
Mir scheint das dies bei Huawei aber gerne mit unerwünschten Nebenwirkung einhergeht.
Leider habe ich mit dem Support keine gute Erfahrungen gemacht.
Um so schöner das sich hier einige Engagierte Nutzer befinden.
P.S. mein G8 ist noch so gut wie Original. Bisher Update von 140 auf 160 (mit Verlust der nfc-app)
 
Letztmalig: bleibt hier bitte beim Thema. OT wird in der Folge von mir kommentarlos gelöscht. Philosophische Diskussionen über das Einspielen von Updates könnt ihr im Plauder-Sub führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.097
woma65
woma65
H
Antworten
1
Aufrufe
926
beicuxhaven
beicuxhaven
H
Antworten
15
Aufrufe
6.781
bra.ja
B
Zurück
Oben Unten