Huawei GX8 Suche nach dem System UI Menue

H

horchi

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich suche das o.g. Menü. Im 6.0 sollte das Menü vorhanden sein wenn man auf das Zahnrad der Einstellungen 3 sek. drückt oder im Entwicklermenü.
Bei beiden is nix. Ich finde das nicht. Hat jemand eine Lösung?
Bräuchte das Hauptsächlich für die Statusleiste um vllt die Symbole etwas zu verändern. Für andere Lösungen bin auch dankbar.

LG horchi
 
@horchi
  • Öffnen Sie die "Einstellungen" auf Ihrem Android-Gerät.
  • Scrollen Sie herunter zum Menüpunkt "Über das Telefon" bzw. "Über das Tablet".
  • Tippen Sie dort mehrmals hintereinander auf "Build-Nummer"
  • Anschließend finden Sie die Entwickeroptionen unter dem Eintrag "System"
 
Das Entwicklermenü habe ich ja. Das muss aber noch ein System Menü UI geben das eben im Entwicklermenü oder auf das Zahnrad tippen freigelgt werden kann. Bei beiden is aber nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt!!
Hi, genau weiß ich nicht was du meinst, aber die Verknüpfungen kannst du hochscrollen und austauschen...allerdings eben nur noch 9 Stück. Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.119
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.097
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten