Huawei GX8 Update Problem "install failed"

W

winklernorbert28

Neues Mitglied
0
Hallo, habe für meine Frage im Jänner ein G8 gekauft (Österreich).
Bis jetzt gab es noch kein einziges OTA Update und sie hat massive Probleme mit Benachrichtigungstöne und WLAN.
Habe jetzt gesehen, mann kann die Software manuell aufspielen, allerdings kommt immer "Installed Failed".
Egal ob ich den DL Ordner in die interne oder externe Karte kopiere.

Derzeit hat sie folgendes Setup HUAWEI RIO-L01 mit der Build Nummer RIO-L01C432B150
EMUI 3.1

Kann mir jemand einen Tipp geben was sein könnte. Habe schon die 160 und die 200er probiert.
LG Norbert
 
Mit B150 hat sie die Single Sim Version vom GX8....

B160/B180 sind Dual Sim Versionen, du benötigst eine Version mit ungeradem Zehner, also B190 zum Beispiel.
Oder gleich auf MM, da wenn ich mich recht entsinne B330...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.118
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.094
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten