1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schnejo, 10.01.2017 #1
    schnejo

    schnejo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    nachdem ich zu den üblichen Problemen mit Whatsapp und Pushnachrichten und kein Roaming jetzt auch noch einen Defekt am Screen hatte, habe ich mich beim Händler (Amazon) gemeldet und die Fehler beschrieben.
    Die Dame am anderen Ende der Leitung hat die Probleme aufgenommen und mir dann gesagt, ich könnte das Handy zurück schicken und ich bekomme den vollen Kaufbetrag zurück erstattet.
    Das ist mal n Service !!!
    Jetzt hab ich das OnePlus 3T.....und bin erstmal zufrieden.....
    Machts gut :)
    Grüße schnejo
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.