1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schnejo, 09.12.2016 #1
    schnejo

    schnejo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich im europäischen Ausland keinen Empfang habe, obwohl ich (über Klarmobil T1) Roaming freigeschaltet und auch im Handy eingeschaltet habe.
    Habe RIO-L01C432B380 drauf.

    Über das n-tv App kommen auch keine Push -Nachrichten rein, obwohl ich den Benachrichtigungsmanager und im App selber natürlich auch alles eingestellt habe.

    Jemand ne Idee was ich machen könnte ?

    Danke und grüße
    Jörg
     
  2. josy1982, 17.12.2016 #2
    josy1982

    josy1982 Android-Experte

    Hallo,

    also bei mir läuft es einigermaßen. Hatte die B350 da kamen gar keine Benachrichtigungen. Jetzt bei B411 funktionieren die meisten bin aber nicht begeistert. Hab jetzt die B150 wieder auf der SD-Karte ( 5.1 ) wenn es net besser wird geht es abmarsch zurück.
     
Du betrachtest das Thema "Kein Empfang/Telefon im Ausland, keine Nachrichten von n-tv" im Forum "Huawei GX8 (G8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.