1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. effloresce, 03.04.2017 #1
    effloresce

    effloresce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    Mein G8 Single SIM hatte einen Brick. Ich habe dann mit dem DC Phoenix Tool das Factory Image geflasht und anschließend die B170 via Recovery. Die IMEI und Seriennummer musste ich ebenfalls mit dem HSU Tool reparieren. Leider habe ich kein Netz mehr. Ich habe auch diverse Simkarten getestet. Was kann ich tun?
     
  2. effloresce, 05.04.2017 #2
    effloresce

    effloresce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Keiner eine Idee?
     
  3. magnar, 08.04.2017 #3
    magnar

    magnar Erfahrener Benutzer

    An Deinem Handy ist die Firmware fürs Baseband zerschossen. Versuch mal, per Firmware Finder wieder die B380 oder die passende Brandversion zu installieren, das könnte Dein Handy wieder telefonfähig machen.
     
  4. effloresce, 08.04.2017 #4
    effloresce

    effloresce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, danke für dein Feedback. Ich habe gestern schon die B340 geflasht. Das Baseband ist immer noch das gleiche.
     
Du betrachtest das Thema "Kein Netz nach Benutzung von DC Phoenix" im Forum "Huawei GX8 (G8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.