lineageOS bootloop

R

Ruffy1978

Neues Mitglied
0
moin!

ich hoffe ihr könnt mir helfen,
das ist mittlerweile das 4. gx8 auf dem ich lineageOS 7.1 installiere. habe eigentlich immer die gleiche prozedur mit den selben dateien (twrp,OS,usw.) durchgeführt,aber bei diesem gx8 bekomme ich nen bootloop (der blaue bogen erscheint, und der kreis läuft 3x über den bogen - dann startet das handy neu).

Habe wie immer...
-bootloader mit dc-unlocker freigeschaltet
-twrp geflasht
-mit twrp dann wipe gemacht und anschliessend lineageOS und gapps installiert

bei den anderen gx8 gab es hier und da mal probleme - so musste ich das lineageOS anpassen damit es ohne fehler 7 installiert wird.
nen twrp bootloop hatte ich auch schon - das konnte ich durch eine andere twrp version beheben.

was ich schon versucht habe:
-neueste twrp version - trotzdem bootloop
-bei einem der anderen gx8 mit lineageOS ein backup gemacht, und dieses erfolgreich installiert - trotzdem bootloop

könnte es evtl. sein, dass auf dem gx8 eine andere software version drauf ist (oder war - hab ja alles gewiped) und es deshalb nicht funzt?

für hilfe wäre ich sehr dankbar :)
 

Ähnliche Themen

H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.926
HuaweiG8bootloop
H
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.089
Miss Montage
Miss Montage
N
  • narf8rain
Antworten
1
Aufrufe
2.188
Parlôs
Parlôs
Zurück
Oben Unten