Musik per BT an Motorradhelm

Basstölpel

Basstölpel

Neues Mitglied
6
Moin Leute.

Könnt ihr mal einem alten Mann helfen?

Ich habe mir einen Helm bestellt, der einen BT-Empänger und Lautsprecher hat.
Nunn wollte ich per BT MP3s an den Helm senden. Ich finde bei dem Player, der onboard ist,
aber keine Funktion, dass er nur per BT abspielen soll.
Muss ich mir einen speziellen Player im Playstore runterladen oder bin ich zu doof, die Funktion zu finden?

Ach so, ich habe ein Huawei G8.

Vielen Dank, Ecki.
 
Hallo, ich sende da nichts...ich verbinde die Geräte mit BT und spiele dann am Huaweiplayer die Lieder ab. Auf senden drücke ich da nirgends. Vielleicht hilfts. Gruß
 
Danke für die Antwort.
Aber das Handy sendet schon die Songs an die BT-Einheit.
Nur soll dann natürlich der interne Lautsprecher vom Handy abgeschaltet sein. Und diese Funktion habe ich beim Player nicht gefunden.

Gruß, Ecki.
 
Hallo, ich habe zwar keinen Helm, aber wenn ich mich per bt verbinde schaltet sich immer der interne Lautsprecher aus. Aber...bei meinem Fernseher muss ich die normale Lautstärke ganz leise drehen und die Lautstärke über das Menue für der Bt.Kopfhörer anpassen. Evtl. Ist es hier auch so... Lautstärkerein über den Helmlautsprecher regeln...naja..eben vielleicht:)
 
OK, erst mal danke. Musste den Helm zurück schicken, ließ sich nicht mit dem BT-Modul verbinden.
Werde mir einen anderen Helm besorgen.
 
Hi noch einmal.

Für Alle, die das Interessiert, neuen Helm gekauft und per BT verbunden.
Klappt gut, nun kann ich beim fahren leise Musik hören oder Ansagen vom Navi.
 
@Basstöpel, habe ein System von n-com für Nolan Helme. Da funktioniert das auch sehr gut.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.051
beicuxhaven
beicuxhaven
E
  • Evolutionsmily
Antworten
1
Aufrufe
1.142
avfreak
avfreak
B
Antworten
6
Aufrufe
954
bruderndorfer
B
Zurück
Oben Unten