Problem mit Wetter App Wetter und Uhr Widget auf meinem GX8

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, hat von euch vielleicht auch jemand die App drauf? Und zwar wenn ich in den Einstellungen sage Temperatur in der Statuszeile anzeigen kommt dort immer nur ein Wolkensymbol. Vor dem Update war da sogar nur das Symbol der App. Bei meinem alten Samsung S4 hat das allerdings super funktioniert mit der Temperaturanzeige. Weiß jemand woran das liegen könnte? DANKE
 
Um welche App handelt es sich denn ????
 
Wetter und Uhr Widget
 
Also Du nutzt das Hauseigene Wetter-Uhrwidget von Huawei wenn ich das jetzt richtig verstehe oder?
Wenn dem so ist kann ich dir nur sagen das das Huawei-Widget nix mit demSamsung-Widget zu tun hat.
Du kannst im Benachrichtigungsmanager unter der App Wetter diverse Einstellungen vornehmen um zbs. Infos in der Statusleiste anzeigen zu lassen, Banner einblenden etc
 
Nein, ist direkt aus dem playstore runtergeladen nennt sich direkt Wetter und Uhr Widget die App. Und diese hatte ich damals auch schon auf mein Samsung Handy geladen und da hatte das eben problemlos funktioniert. Ach was mir grad noch einfällt dieses Problem ist eigentlich erst auf meinem Huawei seitdem ich Android 6 drauf habe. Unter Android 5 hat eben eben diese Temperaturanzeige in der Statusleiste super funktioniert.
 
Die Funktion mit der Anzeige in der Statusleiste ist leider so seit EMUI 4.0.:(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
E
  • Evolutionsmily
Antworten
1
Aufrufe
1.142
avfreak
avfreak
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.118
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten