1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. josy1982, 24.12.2016 #1
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    hier GX8 Single SIM. Ich hab das zwar gemerkt aber bis jetzt keine Beachtung geschenkt.

    Über Headset Sprachaufnahme jede Sekunde eine Art " Klack, Klack, Klack " bei Wiedergabe was ist das?

    Hab den Vorinstallierten Recorder versucht und einen weiteren aus dem Store bei einem dritten Recorder ist es nicht, Bei GameRecorder ist es da wenn ich aufnehme. Hab es noch nicht mit Bluetooth probiert werde ich machen.

    Telefonieren etc keine Probleme auch ohne Headseit kein Klacken ganz normal.

    Mit der ROM hat es nichts zu tun hab hier verschiedene getestet B150/170. B350 Full und B411.
     
  2. kepler04, 24.03.2017 #2
    kepler04

    kepler04 Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich mit einem externen Mikrophon ( im Kopfhöreranschluss) aufnehme, gibt es bei der Wiedergabe Klack - geräusche. Bisher habe ich noch keine Aufnahme App gefunden, die diese geräusche bei der Wiedergabe nicht hat. Kann mir jemand helfen ? ( verwendete Hardware Huawei G8 - Mikro Blusmart)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Headset ohne Ton Huawei GX8 (G8) Forum 29.08.2017
Du betrachtest das Thema "Recording Aufnahme Sprache über Headset" im Forum "Huawei GX8 (G8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.