1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mimmermann, 01.12.2016 #1
    Mimmermann

    Mimmermann Threadstarter Neuer Benutzer

    Na Super, mein GX8 Begrüsste mich heute mit den Optionen das ich entweder einen System Reset ,einen Wipe mit Factory Reset oder einen cache wipe machen soll! Eh ok, System reseten dachte ich mir und das GX8 bootet wieder bis zu den drei Fragen. Na gut, mache ich nen wipe cache,nix und wieder die drei Fragen. Also Factoryreset machen.....das klappte.Jetzt frage ich mich natürlich was das sollte und ob das von euch auch schon jemand hatte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2016
Du betrachtest das Thema "System einfach weg!" im Forum "Huawei GX8 (G8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.