GX8 TWRP zeigt 0MB im Speicher ( huawei g8)

A

adohalapa

Neues Mitglied
0
Halo Leute,
das Problem ist das TWRP immer 0MB im Speicher anzeigt und so kann ich nichts intalieren oder flashen (SuperSu). Ich hab fast alles versuch was ich Online gefunden habe aber nichts funktioniert. (zb. wipe/format data, change file system , PIN erstellen ... ). TWRP fragt nie fur ein Password und wenn ich format data drucke bekomme ich den "unable to mount data,system..." Fehler.
 
Hallo und willkommen im Forum

Wahrscheinlich hast du eine wichtige Partition durch irgend eine Aktion gelöscht oder zumindest beschädigt. Du solltest deine Daten sichern wenn möglich und dann mal neu flashen. Anleitungen findest du z.B. hier Huawei GX8 RIO-L01: Full Updates & OTAs (Single/Dual SIM)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke fur die Antwort :D. Werde es mall versuchen und gebe bescheid ob es klappt.
 

Ähnliche Themen

M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.064
Miss Montage
Miss Montage
J
Antworten
2
Aufrufe
1.085
woma65
woma65
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.921
HuaweiG8bootloop
H
Zurück
Oben Unten