1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Schlagworte:
  1. raykelly, 18.11.2015 #1
    raykelly

    raykelly Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Freunde und G8 Besitzer,

    da ich derzeit auf der Suche nach Ersatz für mein Smartphone bin und mich das G8 sehr interessiert eine Frage in die Runde: unterstützt das G8 LTE Band 20 800Mhz?

    Gruß und Danke für eure Antworten
    Ray
     
  2. Plastekasper, 18.11.2015 #2
    Plastekasper

    Plastekasper Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ray,

    ja, das tut es.

    Grüße
    Heiko
     
    raykelly gefällt das.
  3. raykelly, 18.11.2015 #3
    raykelly

    raykelly Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für die Antwort, das macht das G8 *für mich* zum "besseren" moto x play!

    @Admin: frage beantwortet, kann geschlossen werden...

    Danke
     
  4. avfreak, 18.11.2015 #4
    avfreak

    avfreak Ehrenmitglied

  5. raykelly, 18.11.2015 #5
    raykelly

    raykelly Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke, das Dokument kenne ich aber den Hinweis auf LTE Band 20 finde ich darin leider auch nicht....
     
  6. avfreak, 18.11.2015 #6
    avfreak

    avfreak Ehrenmitglied

    Stimmt, haben die da nicht angegeben. :) Das G8 beherrscht die Frequenzen aber.
     
    sandop und raykelly gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei G8 Rio-L01 Whatsapp Badge zeigt keine Zahl mehr an Huawei GX8 (G8) Forum 03.06.2017
G8 Kamera Problem Huawei GX8 (G8) Forum 16.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei g8 bands

    ,
  2. hat das huawei g8 band 20

    ,
  3. huawei g8 lte band 20

    ,
  4. huawei g8 lte band
Du betrachtest das Thema "unterstützt das G8 LTE Band 20 800Mhz? (Ja!)" im Forum "Huawei GX8 (G8) Forum",