1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. kaics, 19.06.2017 #1
    kaics

    kaics Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Alu im Bereich des SIM-Trails ist plötzlich verbogen. Gegenüber zwischen Lautstärke und einaus auch leicht. Hatte das Gerät in der Hosentasche, meiner Meinung nach war es keiner extremen Kraft ausgesetzt. Noch einer Probleme? Denke mal, Huawei macht da nix mehr auf Garantie?! Display ist soweit ok, außer im Bereich des Knicks ist in dunklen Bildbereichen ein schwacher, roter Fleck zu sehen, denke mal, das Display bekommt etwas Druck von hinten.
    Kann man das wieder zurechtbiegen oder muss ich damit leben, falls Huawei da nichts macht?
    [​IMG]

    Gruß

    Kai
     

    Anhänge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g8 verbogen

    ,
  2. sim

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.