Wie bekommt man Firmwareupdate Meldung als Benachrichtung weg?

marioTom

marioTom

Neues Mitglied
4
Wie bekomme ich die eingeblendete Benachrichtigung vom Bildschirm weg die jeden Tag mehrmals kommt da das Update fehlerhaft ist und ich es nicht möchte.
Möchte auch nicht jetzt 1 Jahr lang jeden Tag mehrmals es weg klicken müssen.
Habe der Update App schon alle Berechtigungen entzogen mich daran irg. zu Erinnern oder zu benachrichtigen.
 
@beicuxhaven

Ich habe es auf deinem/diesen Link wieder auf die 380er zurück gestellt hat gotteidankt geklappt.
Beim Kauf und die Versionen vor der 380er Andriod 6 Emui 4 also Emui 3.1 haben so gut alle meine Apps beim scrollen geruckelt und gezittert und wenn ich Apps untereinander verschoben haben zitterten die App Symbole ringsum wie wahnsinnig hin und her zig mal in der Sekunde.
Mit der 380er war das endlich weg der Scroll geht jetzt normal und wenn ich Apps untereinander verschieben bewegen sie sich jetzt ganz hin und her.

Hab jetzt noch was tiefer im Telefon gefunden was man der Update App noch entziehen kann jetzt ist zumindest ie ständige Benachrichtigung weg und die LED blinkt nicht mehr.
Jetzt kommt 3x am Tag nur noch ein weißes Hinweisfenster in der ich jedes mal das Update ablehnen muss.
Mit em könnte och muss ich jetzt e leben .
 
Wenn du auf der 380 bist sollten KEINE updates mehr angeziegt werden, da die 380 die letzte offizielle ist. Da stimmt etwas nicht. Hast du die 380 direkt geflasht oder bist du über z.B. 360 und updates gegangen?
Mach mal einen Screenshot der INFOs OHNE IMEI
 

Ähnliche Themen

marioTom
Antworten
4
Aufrufe
1.958
marioTom
marioTom
H
Antworten
1
Aufrufe
898
beicuxhaven
beicuxhaven
M
Antworten
0
Aufrufe
2.778
Merlinsam16
M
Zurück
Oben Unten