Apps verschieben

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trommelatze

Trommelatze

Neues Mitglied
4
Hi zusammen!
Ich habe 4 Fenster mit Apps. Wie kann ich z. B. ein App in ein anderes Fenster ziehen, oder geht das nicht :confused2:

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
Klar geht das. Finger drauf und dann rüber auf den nächsten Bildschirm.

in dem modus wo du löschen kannst nur festhalten und rüber schupsen und saven

MiloMills schrieb:
Klar geht das. Finger drauf und dann rüber auf den nächsten Bildschirm.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei :D Ich meine die einzelnen Fenster mit den Wingets.
Zu erreichen wenn ich im Startbildschirm unten auf das Symbol drücke, was sich zwischen Telefonhörer und Browser befindet - ich weiß nicht wie das richtig heißt.

Trommelatze schrieb:
die einzelnen Fenster mit den Wingets.
Nennt sich Homescreen oder zu Deutsch: Startbildschirm. Wenn du ein Widget verschieben willst, drück länger auf eines drauf. Finger nicht wegnehmen und dann kannst du es verschieben, in dem du es über das Display ziehst. Nach links oder rechts, kannst du auch den Bildschirm wechseln.

Trommelatze schrieb:
Zu erreichen wenn ich im Startbildschirm unten auf das Symbol drücke, was sich zwischen Telefonhörer und Browser befindet - ich weiß nicht wie das richtig heißt.
Der Kreis mit den Punkten drin bzw. diese vier Quadrate? App Drawer oder Deutsch: Anwendungsliste. Oben rechts ist ein kleiner Stift, wenn du dort drauf tappst, dann kannst du anschließend deine Apps per antipp&zieh verschieben. Man kanns auch Drag&Drop nennen ;D

Zurück
Oben Unten