B939 und B332 o/m EmotionUI wie läufts?

S

Shinusai

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Gingerbread (build B870) ist gerade breit gegangen....

Nach nem cache/wipe habe ich kein netz mehr...komisch aber naja... ein werksreset wäre da wohl die beste lösung...aber warum nicht gleich updaten....

Habe mich ein wenig schlau gemacht... da ich schonmal ICS drauf hatte und wenig begeistert war über die Fehler wollte ich jetzt noch mal nen Versuch starten...

Was würdet ihr mir Raten...

Lieber die B939 ohne Emotion UI oder die B332 mit EmotionUI...
Von ICS ist die B939 am besten...getestet habe ich die aber noch nicht...müsste daher fragen ob die gut und stabil läuft...

Die B332 sieht ja interesant aus nur da sehe ich nur nen Support only Russia, China and India Open.....:confused:
Hat diese nun deutsch Sprache mit drinne...? da stehen tuts ja nich...

Bitte mal auskunft über die
B939
B332

Vielen Dank schon mal im vorraus
 
Wenn du wenig Probleme mit ICS haben willst, dann greif zur B927 FRZ oder der B939. Nehmen sich beide nicht viel. Die Links und Anleitungen findest du hier im Foren-Bereich. Einfach mal suchen ;)

Die B932 lief bei einem ersten Test nicht sonderlich stabel. Die ROM kannst du auf Deutsch stellen.
Original Firmwares für Huawei Honor auf Android-Hilfe.de
 
Gut dann werde ich das mal testen..... mehr als schief gehen kanns ja nicht.....

Danke für die schnelle Antwort...

Denke mal eher das die Emotion UI noch in der groben Testphase ist und noch ein wenig laggt...und buggy ist...
 
Das Honor ist leider etwas schwach auf der Brust für die schönen ROMS's
 

Ähnliche Themen

zitronenmelissa
Antworten
8
Aufrufe
2.061
det-happy
det-happy
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.118
android_paul
A
R
Antworten
5
Aufrufe
1.748
rottendreams
R
Zurück
Oben Unten