Batterie-Anzeige

M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo zusammen!

Könnt Ihr eine App/Widget empfehlen, was den Batteriestatus zuverlässig anzeigt. Ich habe derzeit das "Battery Widget +", allerdings bin ich etwas unsicher: ab 40% zeigen sich "Sprünge", d.h. innerhalb von Minuten fällt die Anzeige auf 20%, dann steigt sie wieder auf 28%. Dann wieder hoch und runter. Dann bleibt alles recht lange stabil...

Also die Frage nochmal: könnt ihr etwas empfehlen? Ich möchte eigentlich nur eine kleine Anzeige in der Statusbar oben haben...

Danke + Gruß

Matze
 
...schon einmal vielen Dank an dieser Stelle für die schnellen Antworten!

Kann jemand von Euch auch etwas zu meinem "Phänomen" der "sprunghaften" Anzeige sagen oder würdet Ihr das auf die vielleicht fehlerhafte App schieben?

Danke + Gruß

Mathias
 
Teste das mal mit dem Battery Monitor Widget. Vielleicht findest du so raus, wieso dein Akku so springt. Wie lange hast du dein Honour schon?
 
...ich werde die nächsten Tage das erstmal mit diesem kleinen Circle Battery Widget ausprobieren, vielleicht lag es ja nur an der App. Battery Monitor Widget ist aber ein guter Tipp...

Gruß

Matze

PS. Mein Honour habe ich seit Juni diesen Jahres
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Schwankungen kommen nicht von der App. Die werden auch direkt im System so angezeigt. Ich hatte es auch bei niedrigem Akkustand. Bei Nutzung ging die Prozentanzeige stark nach unten. Als ich das Handy dann ne Weile nicht angefasst hatte, war der Akkustand wieder angestiegen. Aber das kennt man ja auch von Taschenlampen. Erst leuchten sie kaum noch und nach einer Weile hat sich der Akku wieder etwas regeneriert und sie sind kurzzeitig wieder heller.
 
...ok, gut zu wissen. Ich bin mittlerweile mit dem Circle Battery Widget als kleine Anzeige plus Juice Defender unterwegs und werde das mal eine Weile beobachten...

Gruß

Mathias
 

Ähnliche Themen

Mabru
  • Mabru
Antworten
11
Aufrufe
14.489
me@here
M
Windrunner
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Windrunner
Windrunner
M
Antworten
10
Aufrufe
2.531
mawahh
M
Zurück
Oben Unten