Bei eingehenden Anruf stumm schalten...

ronnynax

ronnynax

Stammgast
112
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, bei einem eingehenden Anruf den Anrufton mit einer Taste stumm zu schalten?
 
Lautstärketaste funktioniert zu dem Zeitpunkt nicht?
 
Also wie Arcelor schon schreibt geht das durch Drücken der Lautstärketaste! Hat bei mir bisher immer funktioniert!
 
Naja, dann muss ich aber anschließend die Lautstärke wieder nach oben stellen. Ich kenne das von anderen Handys, dass man mit einem Tastendruck bzw über den Homescreen nur für diesen einen Anruf stumm schaltet, ohne die Grundeinstellungen damit zu beeinträchtigen. Funktioniert beim Honour anscheinend nicht.
 
Doch, bei mir (unter GB) ist das so. Ein Anruf kommt rein, ich drücke währenddessen die Lautstärketaste (nur kurz einmal) und dann ist Stumm. Wenn der Anrufer dann auflegt ist wieder alles normal. Also das vorige Profil ist wieder aktiv. Da läuft bei dir was falsch!
 
Ah, ok, habe zwar ICS drauf, aber da sollte es dann wohl genauso sein. Danke
 

Ähnliche Themen

MiloMills
  • MiloMills
Antworten
2
Aufrufe
2.285
MiloMills
MiloMills
schnufftie
  • schnufftie
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.878
schnufftie
schnufftie
der.unioner
Antworten
1
Aufrufe
2.153
cosmos321
cosmos321
Zurück
Oben Unten