Benachrichtigungs-LED am Huawei Honor?

bei mir wechselt er die farben beim laden.
 
Bei mir wechseln die Farben ebenfalls..
 
Lädst Du vielleicht immer dann, wenn noch > X% geladen?
Allerdings habe ich selber auch noch gar nicht drauf geachtet, was ich beim nächsten Laden mal machen werde.

Innerhalb kürzester Zeit an die LED gewöhnt und freue mich, diese für Benachrichtigung zu haben! :smile:
 
ich finde die led auch schon genial, vor allem weil sie nicht (wie vorher an meinem htc) nach ein paar minuten einfach aufhört.

ich lade natürlich schon nach, bevor der akku völlig leer ist - sonst übersteh ich ja den tag im büro nicht :flapper: aber bei nur noch 25% restkapazität könnte das lämpchen beim laden für mich ruhig schon mit den farben spielen. ich werd mal probieren und den akku weiter runterfahren. wenn es sich nicht ändert, sollte ich evtl. mal meinen händler aufsuchen
 
Und im Büro laden ist nicht?
Wegen Stromdiebstahl eine Abmahnung/Kündigung?
 
möglich ist laden schon - aber ich schlepp ja nur das handy mit mir rum, nicht noch ladekabel und womöglich netzteil
 
Dann nimmste einmalig ein USB-Kabel mit und läßt es auf der Maloche.
Anstöpseln am PC und gut. :winki:
 
Arcelor schrieb:
Auch für i-Mehl?

man kann eigentlich für jeden nachrichtendienst (sms, email, whatsapp) eine farbe einstellen.
Nur ab und zu kommt da nicht die farbe, die ich eingestellt habe :)
 
Also in Kaiten kann ich die Farbe wohl wählen.
Gibt es beim Honour noch direkte Einstellmöglichkeiten?
Habe ehrlich geschrieben noch gar nicht danach geschaut.
 
ist bei mir auch so.ab und zu kommt nicht das was ich eingestellt habe :D

und die LED sollte bei 25% schon rot leuchten oder zumindest so halb rot :D

eine direkte einstellung im honor gibt es nicht für die LED
 
also wie gesagt. ich kann bei whatsapp ne farbe einstellen, bei emails und bei sms. also überall unterschiedliche.
ist ganz cool. aber wie gesagt, dat ding macht manchmal was es will :)
je nach akku-ladung habe ich andere farben und auch beim laden.
das funzt alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Mal 'ne blöde Frage: welche Farben kann die LED denn? Bei mir wechselt sie beim Laden auch. Bisher konnte ich gelb (mit einem Touch orange) und grün sehen.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tjoa, angeblich so ziemlich alle. Also wenn ich ne Farbe aussuche kommt rechts eine leiste über schwarz, gelb, blau, grün, lila usw. Und daneben kannst du sogar noch verschiedene Nuancen aussuchen. Habe für emails türkis gewählt aber es ist dann doch eher weiß :)
 
Hallo,

ich habe mein Honor auch seit Kurzem. Allerdings habe ich ein Problem mit der Benachrichtigungs-LED.

Wenn ich einen Anruf in Abwesenheit habe blinkt die LED rot. Nachdem ich geschaut habe wer mich angerufen hat und das Display wieder ausschalte, blinkt die LED allerdings weiter. Auch wenn ich die Anrufe lösche bringt das nichts. Erst ein Neustart des Handys bringt Abhilfe.

Ist das bei euch genauso?
 
Stoffele86 schrieb:
Tjoa, angeblich so ziemlich alle. Also wenn ich ne Farbe aussuche kommt rechts eine leiste über schwarz, gelb, blau, grün, lila usw. Und daneben kannst du sogar noch verschiedene Nuancen aussuchen. Habe für emails türkis gewählt aber es ist dann doch eher weiß :)

Ich stelle mich wahrscheinlich besonders doof an. Im SMS-Programm konnte ich das einstellen, aber wo finde ich z.B. die Leiste mit den Nuancen?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
@huawei_user

Sollte eigentlich nicht so sein. Wenn ich entgangene Anrufe kontrolliert und aus der Anrufliste gelöscht habe, geht die LED wieder aus bei mir.
 
curlybee schrieb:
Ich stelle mich wahrscheinlich besonders doof an. Im SMS-Programm konnte ich das einstellen, aber wo finde ich z.B. die Leiste mit den Nuancen?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App


kann ja mitm honor leider keinen screenshot machen :(

Also bei mir dann halt recht die leiste mit den farben angezeigt. und wenn ich dann auf gelb klicke ist daneben noch ein großes viereck wo ich dann noch verschiedene gelbtöne aussuchen kann indem ich so ein kleines Pünktchen hin und her verschiebe.
also ich hab jetzt noch mal geguckt. bei whatsapp gibt es nur 7 farben zur auswahl die vorgegeben sind.
bei den sms finde ich es jetzt gar nicht mehr :D
und bei den emails habe ich wie gesagt diese leiste und links daneben das viereck.
 
vielleicht kannst du mir ja noch mal sagen wie es bei den SMS geht. finde es gerade echt nicht..
 
freakysands schrieb:
@huawei_user

Sollte eigentlich nicht so sein. Wenn ich entgangene Anrufe kontrolliert und aus der Anrufliste gelöscht habe, geht die LED wieder aus bei mir.

Mh, also ich kriege es nur gelöst indem ich einem App (z.B. Light Flow) die Kontrolle über die LED gebe. Ansonsten tritt das genannte Phänomen jedes Mal auf. Die Frage ist, wo der Fehler liegt, würde es gerne ohne App lösen.
 
Für SMS nutze ich Handsent. Da kann ich in den Benachrichtigungs-Einstellungen die Farbe der LED einstellen. Es gibt da aber auch nur einige festgelegte Farben.

Für eMail nutze ich das GMail. Da finde ich iwie keine Einstellung für die LED. Ich kann nur den Ton und Vibration einstellen.

Stoffele, welche App nutzt du für die Mails? Und vllt. kannst du mir beschreiben, wo die Einstellung zu finden ist?

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Alex23
A
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.660
justme762
J
D
Antworten
75
Aufrufe
24.432
ScanX
S
Zurück
Oben Unten