1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ragnar0177, 28.09.2016 #1
    Ragnar0177

    Ragnar0177 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wollte mal neugierig in die Runde fragen, ob sich noch jemand mit dem "Alteisen" beschäftigt [emoji1]
     
  2. det-happy, 29.09.2016 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Eines der beiden Honors aus unserem Haushalt ist noch im Betrieb. In der "Schwiegermutter" Konfiguration, also Android 2.3.6, Großer Schrift und abgesehen von Playstore, Whatsapp und Swiftkey ohne Apps.
    Das andere lädt nicht mehr und liegt als Ersatzteilspender in der Schublade
     
  3. nirvanna, 22.07.2017 #3
    nirvanna

    nirvanna Android-Hilfe.de Mitglied

    meiner wird noch hin und wieder als ersatzhandy benutzt, wenn einer mal sein aktuelles im klo versenkt ;)
     
  4. bergpaul, 24.07.2017 #4
    bergpaul

    bergpaul Neuer Benutzer

    Meins läuft auch noch.
    Wo finde ich denn die letzte Version?
     
Du betrachtest das Thema "Beschäftigt sich eigentlich noch jemand mit diesem "Oldie"?" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.