Beschäftigt sich eigentlich noch jemand mit diesem "Oldie"?

Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
39
Wollte mal neugierig in die Runde fragen, ob sich noch jemand mit dem "Alteisen" beschäftigt [emoji1]
 
Eines der beiden Honors aus unserem Haushalt ist noch im Betrieb. In der "Schwiegermutter" Konfiguration, also Android 2.3.6, Großer Schrift und abgesehen von Playstore, Whatsapp und Swiftkey ohne Apps.
Das andere lädt nicht mehr und liegt als Ersatzteilspender in der Schublade
 
meiner wird noch hin und wieder als ersatzhandy benutzt, wenn einer mal sein aktuelles im klo versenkt ;)
 
Meins läuft auch noch.
Wo finde ich denn die letzte Version?
 

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.762
det-happy
det-happy
N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
924
Zeitmanagement
Z
ellopo
  • ellopo
Antworten
2
Aufrufe
2.384
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten