Bildschirmsperre ändern

R

Risibisi

Neues Mitglied
0
Hallo, gestern habe ich mit meinem neuen Honor ein bißchen herumgespielt und die Bildschirmsperre in "Muster" geändert. Jetzt hätte ich doch gerne wieder die ursprüngliche Bildschirmsperre "Finger bewegen". Wie kann ich das einstellen? oder geht das nicht mehr? ICS, gerootet.
 
Klicken auf "Bildschirmsperre /Durch Muster geschützt", Sperrmuster bestätigen, auf "Finger bewegen" drücken.
Wo ist das Problem?
 
nixo2 schrieb:
Klicken auf "Bildschirmsperre /Durch Muster geschützt", Sperrmuster bestätigen, auf "Finger bewegen" drücken.
Wo ist das Problem?
Genau da lag das Problem, nach Sperrmuster bestätigen passierte nämlich erst mal gar nichts. Nach mehrmaligem "Sperrmuster bestätigen" hat es dann endlich geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

HelliH
Antworten
14
Aufrufe
2.861
rocky_
R
M
Antworten
7
Aufrufe
11.980
Matze001
M
Trommelatze
  • Trommelatze
Antworten
5
Aufrufe
3.165
Trommelatze
Trommelatze
Zurück
Oben Unten