1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nirvanna, 21.07.2017 #1
    nirvanna

    nirvanna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen.

    hab mein honor mal rausgekramt. ist b939 drauf. hab eine SD karte rein gesteckt und smarty gestartet. nun hängt es sich im bootloop mit huawei logo auf. ohne sd karte startet es problemlos. die karte ist funktionstüchtig. im pc kann man alles lesen bzw die daten auf die karte schieben etc.

    woran könnte es liegen, dass honor mit karte nicht starten will?
     
  2. Zeitmanagement, 22.07.2017 #2
    Zeitmanagement

    Zeitmanagement Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Habe ich auch schon mal gehabt sowas. Würde an deiner Stelle so lange es noch geht eine Datensicherung von der SD-Karte machen, das liegt an der Karte, die hat einen Defekt.

    Gruß Zeitmanagement
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.