bootloop mit SD karte

N

nirvanna

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo zusammen.

hab mein honor mal rausgekramt. ist b939 drauf. hab eine SD karte rein gesteckt und smarty gestartet. nun hängt es sich im bootloop mit huawei logo auf. ohne sd karte startet es problemlos. die karte ist funktionstüchtig. im pc kann man alles lesen bzw die daten auf die karte schieben etc.

woran könnte es liegen, dass honor mit karte nicht starten will?
 
Hallo

Habe ich auch schon mal gehabt sowas. Würde an deiner Stelle so lange es noch geht eine Datensicherung von der SD-Karte machen, das liegt an der Karte, die hat einen Defekt.

Gruß Zeitmanagement
 

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.763
det-happy
det-happy
Ragnar0177
Antworten
3
Aufrufe
2.439
bergpaul
bergpaul
N
Antworten
8
Aufrufe
8.996
Musicman983
M
Zurück
Oben Unten