Browser

M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo!

Ich bin in der Vergangenheit immer sehr zufrieden gewesen mit Opera mini. In letzter Zeit häufen sich allerdings die Abstürze bzw. es erscheint nur in weißer Bildschirm und dann passiert nix weiter...

Was meint Ihr? Bester Browser? Oder bei der B929 den vorinstallierten nehmen? (ist Chrome oder?)

Danke für Eure Hilfe/Anregungen

Matze
 
Hol dir den "Baidu Browser" ... der ist neu. Ist schneller als Opera Mini und Google Chrome, zumindest bei mir. Sehr übersichtlich, Flash-Unterstützung, einfach alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Matze001
Erster Eindruck ist schon mal gut - danke für den Tipp!

Gruß

Matze
 
Ich bin vom Dolphin Browser recht angetan.
 
  • Danke
Reaktionen: Matze001
  • Danke
Reaktionen: Matze001
Vielen Dank für den Tipp!

Ich denke, daß es aber vielleicht doch Sinn macht, im entsprechenden Marken/Modell-Forum nachzufragen, weil nicht jeder Browser auf jeder Hardware gleich gut läuft? Oder ist das eher nicht so?

Gruß

Matze
 
Kann sein muss aber nicht. Denke das Honor hat genügend Power um jeden beliebigen Browser auszuprobieren. Falls es zu Abstürzen kommt oder ähnliches kann es ja durchaus hardwarespezifisch sein.

Ich wollte nur darauf verweisen. Vielleicht wusste einer noch gar nicht, dass es dieses Unterforum gibt. Da gibts evtl. Tipps zu Browsern, an die man vielleicht gar nicht gedacht hat. ^^
 
MorphX schrieb:
...
Ich wollte nur darauf verweisen. Vielleicht wusste einer noch gar nicht, dass es dieses Unterforum gibt. Da gibts evtl. Tipps zu Browsern, an die man vielleicht gar nicht gedacht hat. ^^

...stimmt auch^^ - danke nochmals!

Gruß

Matze
 

Ähnliche Themen

S
  • SCOOTER1949
Antworten
2
Aufrufe
2.475
dachau
D
M
  • mika-13
Antworten
0
Aufrufe
1.335
mika-13
M
M
Antworten
16
Aufrufe
2.786
Kino
K
Zurück
Oben Unten